DER ERSTE EINDRUCK ZÄHLT
Wie erreichen wir unsere Zielgruppe am besten?
Das ist die Frage, die uns bei jeder Eventkonzeption und Planung antreibt. Und das ist natürlich auch unser Leitgedanke bei der Umsetzung des IFA Auftritts für GFK.
Auf der IFA 2019 planten und betreuten wir drei Eventbereiche: den Messestand, den Pressebereich und die VIP Lounge mit Dachterrasse. Alle Bereiche waren nach strategischen Gesichtspunkten ausgewählt und speziell für ihre Zielgruppe gestaltet und ausgestattet.
- Messestand mit 60 qm Fläche
- Partner Area mit 220 qm Fläche
- Gestaltung und Umsetzung des Partner-Events / Get-Together mit 180 Gästen
- Technische Planung und Umsetzung
- Unterstützung vor und während der Keynote
- Bereitstellung von Give Aways und Catering
- Entwicklung und Unterstützung beim Design und Branding
- Projektleitung und Event-Management vor Ort