X

Anfang des Jahres eröffnete der „Circus“, welcher ein Bistro, eine Bar mit Terrasse und einen stylishen Club miteinander vereint. Mit einem Hauch von 1001 Nacht bietet diese Location eine familiäre Atmosphäre für ein internationales und weltoffenes Publikum, das dort sowohl kulinarisch, musikalisch als auch kulturell verwöhnt wird.
Während in der „Cantina“ Speisen nach Rezepten der internationalen Küche mit regionalen Einflüssen serviert werden, finden im Gewölbekeller, genannt „Manege“, regelmäßig Konzerte und Partys statt, welcher jedoch auch exklusiv gemietet werden kann. Auf 350 m² bietet der „Circus“ ideale Bedingungen für Veranstaltung jeglicher Art.
Die Räumlichkeiten wurden von dem Frankfurter Kunstschmied und Möbeldesigner Willo Altfeld umgestaltet, der den Fokus auf den Charme des denkmalgeschützten Gebäudes gelegt hat und im Sinne des „work in progress“ auch weiterhin dem „Circus“ immer mal wieder ein neues „Gesicht“ verleiht.

1 2 3

4 5 6